Spidem Kaffeevollautomat My Coffee Digital Rapid Steam

Es kommt oft auf die Kleinigkeiten an. Deshalb hat Saeco in seiner Günstig-Linie mit dem Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat ein Gerät auf den Markt gebracht, was im Detail verbessert wurde und das die bisher aufgetretenen Qualitätsschwankungen beseitigen soll. Kaffeevollautomaten Net stellt den Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat vor.

Diese Kaffeemaschine ist komplett aus Kunststoff gefertigt, der in mehreren Farbkombinationen erhältlich ist. Dafür ist der Durchlauferhitzer des Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat komplett aus rostfreiem Edelstahl, um lange zu halten. Dieses Vertrauen in die Spidem Qualität wird auch durch die 5jährige Garantie auf die Brühgruppe der Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat dokumentiert. Und das Digital-Display steht auch für eine einfache Bedienung dieser Kaffeemaschine.

Der Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat – bisher zufriedene Käufer

Zwar ist der Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat noch relativ kurz seit Mitte des Jahres 2009 auf dem Markt, doch in den Verbrauchermeinungen gibt es bislang überwiegend Lob für diesen günstigen Espresso-Vollautomaten. Der Espresso aus dem Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat sei heiß, die Crema super, so erste Käufer. Kritik gibt es allerdings am lauten Mahlwerk des Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat. Auch scheint die Verarbeitung im Detail nicht ganz gründlich zu sein – aber durch die lange Garantie dürfte das kein Drama sein. Bisher wurde jedenfalls keine Ausfälle in den Verbrauchermeinungen über den Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat berichtet.

Bequemer Milchschaum – der Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat

Auch die Milchzubereitung für Latte Macchiato oder Cappucino scheint mit dem Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat kein Problem zu sein. Durch die Digital Steam-Funktion ist der Dampf nach blitzschnell bereit. Wer keine Lust hat, den Milchschaum per Hand zuzubereiten, kann mit einem Zusatzteil namens Cappucinatore die Milch automatisch aus dem Tetra Pak ziehen. Um die Reinigung einfach zu machen, kann die komplette Brühgruppe aus dem Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat herausgenommen werden und unter dem Wasserhahn oder in der Spülmaschine gesäuber werden.

Ein automatischer Milchschaumzubereiter für den Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat

Eindruck vom Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat

Lecker und einfach. Der Spidem My Coffee Digital Rapid Stream Kaffeevollautomat ist ideal für alle, die nicht unbedingt ein massives Gehäuse brauchen, aber einen guten Espresso. Die Qualitätsmängel scheinen beseitigt worden zu sein.

Technische Daten der Kaffeemaschine

  • Hersteller: Spidem
  • Modell: My Coffee Digital Rapid Steam
  • Typ: Vollautomat
  • Kaffeearten: Bohnen
  • Milchschäumer: ja, Düse, Cappucinatore im Zubehör
  • Sonderfunktionen: Mahlgrad einstellbar, Kaffeemenge einstellbar, zwei Tassen gleichzeitig, herausnehmbare Brühgruppe
  • Pumpendruck: 15 bar
  • Wassertank: 1,7 L
  • Füllmenge Bohnenbehälter: 230 g
  • Maße: 370 x 370 x 480 mm
  • Gewicht: 9 kg
  • Garantie auf Brüheinheit: 5 Jahre
  • Garantiezeit: ja

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.